Über uns: Seit 1831 steht der Name Hellwig für Qualität, Fachkompetenz und Innovation im Bereich der Gesundheit und Hilfsmittel aller Art. Durch unsere flexible Art, gute Ausbildung und die Integrierung modernster Technologien sind wir in mittlerweile sechster Generation als modernes und kompetentes Familienunternehmen im Gesundheitswesen für sie da. Beratung und das Gespräch mit dem Patienten, Therapeuten und Ärzten, also die Arbeit als Team, ist für uns sehr wichtig für eine erfolgreiche Versorgung. die Arbeit am Patienten, denn helfen ist unser Handwerk!
Wir suchen ab sofort einen/eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Sitz in
gerne in Vollzeit (40h/Woche), unbefristet,
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Schulungen sowie Abstimmung der Termine mit den Teilnehmern
Telefonieren mit Kunden, Mitarbeitern und Krankenkassen sowie Beantworten der Kommunikation der Geschäftsleitung
unbefristete Anstellung in einem modernen inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Ein freundliches Umfeld und Arbeiten in einem tollen Team
feste oder flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, kein Dienst an Wochenenden & Feiertagen
Bike-Leasing
AG-Zuschuss für VWL und bAV
Kita-Zuschuß
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann Gesundheitswesen oder Bürokauffrau/mann mit Erfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung oder ein abgeschlossenes Studium der BWL mit Erfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung
eine breite kaufmännische Fachkompetenz
Sanitätshaus F.Frau Melanie Hellwig
hellwig AT sanitaetshaus-hellwig.Internet: