Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Mitarbeiter:in Vertragsmanagement Immobilien (w/m/d) für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Deine Aufgaben:
1. Durchführung von Mietanpassungen nach Ortsüblichkeit und Index
2. Unterstützung bei der Durchführung des Forderungsmanagements
3. Überprüfung und Aktualisierung der Stamm-und Bewegungsdaten in den Systemen, insbesondere SAP-RE
4. Korrespondenz mit Mieter:innen, Auftraggeber:innen sowie internen und externen Kund:innen
Dein Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Abschluss
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
7. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
8. Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit rundet dein Profil ab
9. Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich