_Für unser Service-Team der Gebäudeautomation in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen _Teamleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Teamleitung:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
* Das Führen von Personalgespräche
* Stetige Weiterentwicklung Ihres Teams
Projektleitung:
* Ihr Aufgabenfeld beinhaltet die Planung, Durchführung und Kontrolle von Serviceprojekten im Rahmen bestehender Anlagen, wie z.B. Erweiterungen, Umbau
* Die Durchführung des gesamten Projektmanagements und –controlling sowie die technische Vertragsgestaltung / Vertragsprüfung im Rahmen der firmeninternen Vorgaben in Zusammenarbeit mit dem Servicevertrieb gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Einsatzplanung, Arbeitsvorbereitung und Arbeitssicherheit der Techniker, in Absprache mit dem Teamleiter und sind fachlicher und organisatorischer Ansprechpartner für die eigenen Projekte
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der QM-Richtlinien sowie Arbeitssicherheit
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Kenntnissen in der Gebäudeautomation
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung idealerweise im Bereich der Gebäudeautomation, Energie-, Gebäude- oder Solartechnik
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungsprogrammen
Kontakt
Bewerben Sie sich online über den “jetzt bewerben” Button.
Bei Fragen: Elisabeth Seidel 0174 /
#LI-ES2