Überblick
* Gehalt: € 40.000 - € 50.000 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote Möglichkeit mit Bereitschaft zur Anwesenheit in den Büros (Lindau am Bodensee/Bregenz/Ruggell)
* Voll- oder Teilzeit (20-40 Stunden/Woche) möglich
Ein aktueller Lebenslauf ist vollkommen ausreichend. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben
* Koordination sowie Terminplanung für die Geschäftsführung
* Telefon- und Mailkorrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Posteingang, Postausgang für mehrere Bürostandorte
* Reiseorganisation, Dokumentenmanagement
* Mitarbeit im Bereich Buchhaltung
* Administrative Unterstützung des gesamten Teams
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Office Management
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Warum wir?
* Mitgestaltung: Bei 21X kannst du etwas bewirken. Nutze deine Chance, die Finanzwelt mit deinen Fähigkeiten mitzugestalten
* Wachstum: Du hast die Möglichkeit, Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit großartigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zu sein
* Wertschätzung: Wir freuen uns über deine Erfahrungen und Fähigkeiten - 21X ist immer offen für deine Vorschläge und Ideen
* Verantwortung: Übernehme Verantwortung und setze dir deine eigenen Ziele, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst
* Flexibilität: Ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer - finde deinen idealen Arbeitsrhythmus
Über uns
21X hat sich zum Ziel gesetzt, eine der ersten europäische DLT-Börsen zu werden.
21X ist ein in Frankfurt ansässiges Fintech und befindet sich im Prozess der Zulassung als Finanzinstitut, das die erste ESMA-lizenzierte, Blockchain-basierte Börse gemäß der EU-DLT-Verordnung - DLTR - einführen wird.
Wir sind ein globales Team von Experten für Kapitalmärkte, digitale Vermögenswerte und öffentliche Blockchains.