Sie sind… erfahren in Support- und Beratungstätigkeiten idealerweise versiert im Umgang mit gewerblichen Online-Banking-Produkten kommunikationsstark, serviceorientiert und digital affin kaufmännisch ausgebildet oder vergleichbar Sie lieben es… ein interessantes Kundenklientel professionell am Telefon zu betreuen Geschäftskunden in der Nutzung von Online-Banking Produkten zu beraten sich im breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot des Payments weiterzuentwickeln ergebnis- und vertriebsorientiert zu arbeiten Sie erwartet… ein spannender Job mit interessantem Kundenklientel individualisierte Weiterbildung eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten ein unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing Wir sind… eine der größten deutschen Sparkassen mit 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da Treiber der digitalen Entwicklung engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet (Deutschlandtest / Focus) Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung. Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.