Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten, suchen wir zum nächtsmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) für den Raum Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben • Betreuung und Ausbau unserer Kunden aus Industrie und Handwerk • Erstellung und Nachfassen von Angeboten • Termin- und Auftragsüberwachung • Abwicklung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Außendienst und unseren Logistikpartnern • Tatkräftige Unterstützung bei diversen Projekten, z.B. Messen, Vertriebsaktionen Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil • Technisches Grundverständnis und Interesse • Branchenkenntnisse sind von Vorteil • Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich • Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Ambition und Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und kurze Entscheidungswege • Umfassende Einarbeitung, Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten • Gute Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen So geht’s weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. • Oder melden Sie sich telefonisch bei Herrn Armin Gölz. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie