Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* einen krisensicheren Arbeitsplatz
* vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb eines wachsenden Unternehmens
* digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
* moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u.v.m.
* alles fürs Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: Kita, kostenfreies Fitness Studio sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt die Ärzte (m/w/d) und Arzthelfer (m/w/d) bei Fragen zur Praxissoftware Turbomed
* in Deiner Rolle hilfst Du bei der Behebung von Fehlern, die während der Anwendung und Updates auftreten
* Du erstellst systemische Tickets, um Probleme und Anfragen zu dokumentieren und weiterzuleiten
* abschließend tauschst Du Dich intern mit dem L1 und L2 Support aus, um komplexere Anliegen weiterzugeben oder Lösungen zu besprechen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
* IT-Grundverständnis sowie MS-Office Kenntnisse gehören zu Deinem Portfolio
* mit Deiner kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise kannst Du punkten
* Du hast Spaß daran mit den Kund:innen zu telefonieren
* des Weiteren besitzt Du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kannst auch komplexe Themen einfach erklären