Du kannst als Call-Center-Agent (m/w/d) zuhören und hilfst bei Fragen gern weiter?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Call-Center-Agent (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Brandenburg (Havel) – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet Dir
* Fahrkostenzuschuss
* Gutscheine
* Homeoffice
* Leistungsprämien
Wir bieten Dir
* Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
* Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
* Kontakte zu vielen Firmen
* Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Call-Center-Agent (m/w/d) in Brandenburg (Havel) mit der Stellen-ID: 127373! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Handling von Kundenanfragen zum Thema Banking
* Bearbeitung von Inbound-Calls und Emails
* Betreuung des bestehenden Kundenstamms
Das bringst Du mit
* Erste Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Bereitschaft in der Zeit von MO-SO zwischen 8-22 Uhr zu arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit
Über diesen Link (sps.pitchyou.de/GR3WM) ganz unkompliziert und direkt via WhatsApp oder unter berlin-jobs@synergie.de bewerben. Wir freuen uns!
Runtime GmbH
André Hoppe
Am Wall 113
28195 Bremen
Telefon: +49 421 33 62 99 0