Du übernimmst die Verantwortung für die Gestaltung und Weiterentwicklung von Zahlungsprozessen und setzt innovative Features für unsere Customer Touchpoints wie Apps, Self-Service-Terminals und Servicestellen um. Bei uns übernimmst du die Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung von Zahlungs- und Abrechnungsprozessen als Teil unseres Payment-Projektteams.
Du übernimmst bei Bedarf stellvertretend Führungsaufgaben für das Payment-Team.
Du hast ein Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften bzw. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement – idealerweise im Payment- und Forderungsmanagement sowie in der Optimierung von Zahlungsprozessen – zeichnet dich aus.
Du hast bereits Projekte betreut, die in enger Abstimmung mit IT-Abteilungen durchgeführt wurden.
Mit agilem Projektmanagement sowie Jira und Confluence kennst du dich aus.
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildung