Customer Support (m/w/d) in Hamm (Westf.) Customer Support (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hamm Mitarbeiter im Bereich Customer Support (m/w/d) in Vollzeit und angenehmer Tagschicht. Ihre täglichen Aufgaben: • Erstkontakt für Bestands- und Neukunden unserer ERP-Software • Im Rahmen des 1st-Level-Supports beantwortest du Kundenanfragen • Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwickler und Produktmanagement • Koordination und Durchführung von Webinaren und Schulungen • Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Hilfevideos sowie Optimierung der Selbsthilfemöglichkeiten • Priorisierung, Klassifizieren und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Das bringen Sie mit: • Eine Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich ist Erforderlich • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wird gefordert • Erfahrung im Umgang mit Kunden • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin • Gute Teamfähigkeit • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, handelst lösungsorientiert, bist hilfsbereit sowie technisch versiert • Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für dich kein Problem Für unseren namhaften Kunden suchen wir Customer Service (m/w/d), Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), Teamleiter Customer Service (m/w/d) Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbungpersonalhaus-eex.de