Kundenberater (m/w/d) Home-Office
Unser Kunde ist ein mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das als Dienstleister für renommierte Unternehmen agiert und sich auf die professionelle Kundenbetreuung spezialisiert hat.Hofmann Personal zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und zeichnet sich durch herausragende Mitarbeiterbetreuung und umfassende Unterstützung aus.
Dein Job:
* Telefonische Betreuung von Kunden in Voll- oder Teilzeit ab 30h pro Woche
* Reine Inbound-Telefonie
* Bearbeitung von Anfragen im Bereich Bankwesen und zum Online-Portal
* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten
* Lösungsfindung unter Einsatz von Hilfstools und dem Kundenverwaltungsprogramm
Dein Profil:
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
* Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Samstag, 08.00-19:00 Uhr im Rahmen einer 5-Tage Woche
* Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen
* Wohnsitz im Hannoveraner Umkreis von 100 km
Deine Vorteile:
* Home-Office nach zwei Tagen Einarbeitungszeit
* Langfristige Anstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeitszeitkonto für mehr Flexibilität
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP-Tarifvertrag
* Abschlagszahlungen nach Wunsch
Wir sind gerne für dich da:
Wir freuen uns noch heute über deine Bewerbung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) per E-Mail an jobs-hannover@hofmann.info.Bei Rückfragen stehen wir dir gerne unter der 0511-3365130 zur Verfügung.