Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Freizeitraum
* Gesundheitsmaßnahmen
* gute Verkehrsanbindung
* Homeoffice
* Mitarbeiterevents
* modernes Arbeitsumfeld
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du hilfst Kunden in Online-Onboarding-Terminen, die ersten Schritte mit ihrem Produkt zu gehen
* dabei kümmerst Du Dich um komplexe Anliegen und Beschwerden im Second-Level-Support und arbeitest lösungsorientiert an der Zufriedenheit der Kunden
* Du führst Telefonate mit den Kunden, beantwortest ihre Fragen rund um alle Produkte der Unternehmensgruppe und hilfst ihnen schnell und kompetent weiter
* durch Dein offenes Ohr und Dein kundenorientiertes Handeln stärkst Du langfristige Kundenbeziehungen, verhinderst Kündigungen und bringst passende Zusatzverkäufe an
* gelegentlich unterstützt Du bei der Standbesetzung bei Messen
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sowie mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb mit
* auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit einer Affinität zu Kundenkontakt bist Du herzlich Willkommen
* Deine Deutschkenntnisse sind mündlich sowie schriftlich ausgezeichnet
* Du bleibst neugierig und zeigst Spaß daran, Neues zu lernen und Dein Wissen weiterzugeben
* Du überzeugst mit Deiner starken Kommunikationsfähigkeit sowie Deiner professionellen, empathischen Art im Umgang mit Kunden