Was Dich erwartet:
1. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei IT-Themen
2. Du bearbeitest telefonische Anfragen sowie Anforderungen aus dem Ticket-System und unterstützt unsere Anwender
3. Du bist für den Roll-Out, die Hardware-Betreuung und für die Inbetriebnahme von Thin Clients, Staplerterminals, Etikettiersystemen und Telekommunikationsgeräten verantwortlich
4. Du erstellst Dokumentationen und Schulungsunterlagen
5. Darüber hinaus arbeitest Du gelegentlich bei IT-Projekten mit
Was Du mitbringst:
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Alternativ bist Du Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren, in der Praxis erworbenen, Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich IT
8. Du verfügst über erste Berufserfahrung im IT-Support (Anwendersupport)
9. Du beherrschst das Microsoft Office und Outlook ab Version 2010 und idealerweise hast Du Kenntnisse in denn Themen wie WLAN, VLAN und Ethernet
10. Du arbeitest selbständig und anwenderorientiert
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Firmeninterne Kantine Sehr gute Übernahmechance Rabatte Parkplätze Internes Gesundheitsmanagement Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Firmeninterne Kantine Sehr gute Übernahmechance Rabatte Parkplätze Internes Gesundheitsmanagement