Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von Projektaufträgen. Dies beinhaltet folgende Tätigkeiten:
* Kaufmännische Betreuung und Koordination der Projekte mit Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Kalkulation und Angebotserstellung zu Anfragen und Ausschreibungen
* Bearbeitung und Betreuung von einem Verkaufsgebiete in Kooperation mit dem Außendienst
* Telefonische Kundenberatung und Korrespondenz
* Forderungs- und Reklamationsmanagement inklusive Überwachung und Einhaltung von Kreditlimits
* Kundenstammdatenpflege in unserem CRM-System
Qualifikationen
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen eine hohe Kundenorientierung mit und haben Spaß an technischen Produkten
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, engagiert und teamfähig
Zusätzliche Informationen
Finden Sie sich in den Aufgaben und im gesuchten Profil wieder?
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Wir bieten Ihnen:
* Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem sympathischen Team.
* Unsere umfassende Einarbeitung und Produktschulungen geben beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg.
* Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Sie arbeiten in Gleitzeit mit flexibler Arbeitszeit, gerne auch mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Sie arbeiten in einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit spannenden Entwicklungsperspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Alina Miller
+49 9391/20-4211