Für unseren renommierten Kunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und arbeiten gerne mit Menschen zusammen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Vorteile
1. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
2. Jobticket oder Fahrgeld
3. Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
4. Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
5. Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
6. Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
7. Firmeninterne Mitarbeiter-App mit regelmäßigen Gewinnspielen und praktischem Self-Service Bereich
8. Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
9. Professionelle und freundliche Beratung von Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die besten Lösungen anzubieten
10. Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, um Informationen bereitzustellen, Probleme zu lösen und Beschwerden zu handhaben
11. Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, Verfolgung von Bestellungen und Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung
12. Sorgfältige Dokumentation aller Kundeninteraktionen und -anfragen in das System
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise gute Kenntnisse in SAP
16. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
17. Ein ausgezeichneter Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab