* 30 Tage Jahresurlaub
* Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt
* Corporate Benefits
* Jobrad
* Kommunikation auf Augenhöhe
* Mitarbeiterrabatte
Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit im Bereich Eigenmarken.
Dazu gehört:
* Unterstützung des Eigenmarken Managements & unserer Brand Manager bei der Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Einkauf, Category Management Vertrieb und Marketing
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingkommunikation
* Organisation und Koordination von Meetings und Projekten
* Administrative Aufgaben wie Terminmanagement, Korrespondenz und Dokumentation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Verwaltung, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil