Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine:n Mitarbeiter:in im
Vertriebsinnendienst /
Sales Administration
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung (Angebot, Rechnung, Reklamation und Spedition) in enger Zusammenarbeit mit Kunden und/oder lokalen Partnern.
* Bearbeitung von Ausschreibungen.
* Erstellung von Versandpapieren sowie Fracht- und Zollabwicklung.
* Pflege von Preis- und Artikellisten sowie Referenzlisten.
* Durchführung von Bonitätsprüfungen.
* Abrechnung von Frachtkosten.
* Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung nach Absprache.
* Unterstützung in (Teil-) Aufgaben des Zollwesens.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung.
* Idealerweise Kenntnisse im Zoll- und Außenhandel.
* Gute Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit SAP und EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office.
* Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Verbindlichkeit zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Vergütung nach Chemie-Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeiterbeteiligung in Form einer monatlichen Prämie
* Bis zu 35 Urlaubstage pro Jahr
* Täglich frisches Obst und kostenloses Mineralwasser
* Betriebskantine
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness mit Wellpass
Interesse an uns?
Auch wenn Sie das Anforderungsprofil nicht zu 100 % erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie die Unterlagen an die Personalabteilung STRAIL in Tittmoning ,
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung.
* Idealerweise Kenntnisse im Zoll- und Außenhandel.
* Gute Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit SAP und EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office.
* Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Verbindlichkeit zeichnen Sie aus.