Haben Sie Spaß am Umgang mit Zahlen?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) möglich
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Zeitwirtschaftssystemen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden in allen abrechnungsrelevanten Fragen
* Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen nach gesetzlichen Vorgaben
* Unterstützung bei der Optimierung von Abrechnungsprozessen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter
* Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit Lohnabrechnungssoftware (z.B. DATEV oder SAP HR)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
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