Wenn Sie aktuell offen sind für den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog im Versicherungsbereich, dann kann diese Position für Sie sehr
interessant sein. Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen
Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im
Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Telefonaten
* Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
* Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
* Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich (z. B. Service in einer Bäckerei oder im Hotel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse
* Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Ihre Benefits:
* Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227