Bei einem unserer namhaften Kunden in Haan bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem.
* Erste Problemanalyse und -behebung im Bereich Hard- und Software.
* Tiefergehende Analyse und Lösung von technischen Problemen.
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software.
* Weiterleitung komplexer Probleme an die zuständigen Fachabteilungen oder externe
Dienstleister.
* Dokumentation der Anfragen und Lösungen in der Wissensdatenbank.
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender.
* Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-
Dienstleistungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows, macOS, Linux sowie gängiger
Softwareanwendungen.
* Erfahrung mit Ticket- und Remote-Desktop-Systemen.
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken.
* Kundenorientiertes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten.
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