Ihr Einstieg in den neuen Job! Wir bieten Ihnen kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie durchschnittlich 2.498,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Geschäftskundenhotline für einen der weltweit größten Paket- und Brief-Express-Dienstleister.
100% kostenfrei & keine Zeitarbeit.
Ihre Vorteile:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Internationales Team: Arbeiten Sie mit Kollegen aus über 30 Nationen zusammen
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Flache Hierarchien: Genießen Sie die lockere Duz-Kultur und schnelle Kommunikationswege
* Intensive Schulungen: Durch Schulungen und eine interne Akademie sind Sie immer auf dem neuesten Stand
* Karrierechancen: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen gefördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein umfassendes Gesundheitsmanagement steht Ihnen zur Verfügung
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Anrufen und Beschwerden zu Themen wie Paketverlust, Sendungsverfolgung & Rechnungsfragen (kein Vertrieb)
* Lösung der Kundenanliegen und Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche
Das bringen Sie mit:
* Selbstsicheres und professionelles Auftreten
* Freude am Umgang mit Kunden
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder per WhatsApp unter der Nummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist