Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren renommierten Kunden in Bayern einen engagierten Assistenzarzt (m/w/d) für die Anästhesie.
Die Abteilung für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie bietet eine umfassende Versorgung für Patientinnen und Patienten im perioperativen Bereich. Mit modernster Ausstattung und einem spezialisierten Team wird eine qualitativ hochwertige und patientenorientierte Medizin gewährleistet.
In mehreren Operationssälen sowie auf einer interdisziplinären Intensivstation werden jährlich zahlreiche Narkosen und Regionalanästhesien durchgeführt. Das Spektrum umfasst alle modernen Anästhesieverfahren mit besonderer Expertise in der Regionalanästhesie sowie der intensivmedizinischen Betreuung. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie der Kardiologie, Chirurgie und Neurologie sorgt für ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.
Die Klinik liegt in einer landschaftlich attraktiven Region in Bayern mit hoher Lebensqualität und einer guten Anbindung an eine größere Stadt.
Das klingt nach der richtigen Stelle für Sie?
Dann bewerben Sie sich als Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesie !
Ihre Aufgaben - fordernd und vielfältig
* Anästhesiologische Versorgung von Patientinnen und Patienten im OP und auf der Intensivstation
* Durchführung von Regionalanästhesieverfahren mit hoher Fallzahl und modernen Techniken
* Schmerztherapeutische Betreuung perioperativer Patientinnen und Patienten
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Teilnahme am Bereitschafts- und Schichtdienst
Ihr Profil - fachlich und persönlich
* Facharzt oder Assistenzarzt (m/w/d) mit deutscher Approbation oder anerkannter deutscher Akkreditierung
* Interesse an moderner Anästhesiologie, Intensiv- und Schmerzmedizin
* Hohe Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team
* Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung
Ihre Vorteile - attraktiv und fair
* Weiterbildungsermächtigung für Anästhesiologie (3,5 Jahre) sowie Intensivmedizin (2 Jahre)
* Möglichkeit zur Rotation für die komplette Facharztweiterbildung
* Umfangreiche Erfahrung in Regionalanästhesie (ca. 2000 periphere Nervenblockaden pro Jahr)
* Interne und externe Fortbildungen mit Fortbildungsbudget
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeitoptionen
* Vergütung nach TV-Ä/VKA mit attraktiven Zusatzleistungen
* Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige
* Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und betrieblich unterstützter Kindergarten