Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für Kundenanfragen, z.B. Hygieneprüfungen, aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering
* Aufnahme und administrative Begleitung der Kundenaufträge (Auftragseingang bis zur Faktura)
* Erfassung von Kundeninformationen sowie Probenahme- und Begehungsdaten im System
* Erstellung von Auswertungen und Berichten nach Kundenanforderungen
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Büroorganisation wünschenswert
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliche und kundenorientierte Art
* sicherer Umgang mit MS Office
* sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (B1-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!