Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Betreuung von festen Kundenprojekten (Automobilzulieferindustrie)
2. Bearbeitung und Steuerung von elektronischen Lieferabrufen
3. Abstimmung und Sicherstellung der Liefertermine mit Fachabteilungen
4. Abstimmung und Sicherstellung der Liefertermine mit Kunden und Lieferanten
5. Abteilungsübergreifende Koordination bei Engpasssituationen
6. Anlage und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
7. Kaufmännische und technische Klärungen
8. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Es handelt sich bei der ausgeschriebenen Stelle um eine Hybridrolle, die sowohl Aufgaben aus dem Vertrieb als auch der Beschaffung beinhaltet.
Ihr Profil:
9. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Projektsteuerung
11. Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Flachstahl oder Automobilzulieferindustrie
12. Teamfähigkeit steht bei uns im Vordergrund
13. Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
14. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zielorientierung
15. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR LN)
16. Sicherer Umgang mit MS Office Produktion
17. Technisches Verständnis
Das bieten wir Ihnen:
18. Chance, den Arbeitsplatz und die eigenen Aufgaben zu gestalten
19. Eigener Laptop (Office 365 Umgebung)
20. Arbeiten in einem kleinen, agilen Team
21. Hybride Arbeitsmöglichkeiten
22. Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
24. 30 Tage Urlaub/Jahr