Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Kommunikationsfähigkeit - Kundenorientierung - Organisationstalent - Problemlösungskompetenzen - Produktkenntnisse - Technische Fähigkeiten - Teamfähigkeit Was erwartet Sie? - Angebote erstellen - Bestellungen abnehmen - Außendiensttermine planen und vorbereiten - Kundendaten und Kundinnendaten ins CRM-System einpflegen und verwalten - Analysen für den Außendienst erstellen (zum Beispiel Vertriebs- und Akquisestatistiken) - Vorbereitung der Akquise für den Außendienst - Als erster Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin für die Kundschaft fungieren (Hotline) - Kunden- und Kundinnenbetreuung sowie Kunden- und Kundinnenmanagement - Annahme und Weiterleitung von Reklamationen - Schnittstellenfunktion zum Außendienst und anderen internen Abteilungen Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo Office people Personalmanagement GmbH Sergej Gebel T: 4942127839112 Gutenbergstraße 14 28816 Stuhr