Wir suchen Verstärkung für unser Büro in München, gute PC Kenntnisse erforderlich für allgemeine Büroarbeiten, Erfahrung erwünscht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und suchen für sofort oder später eine selbständig arbeitende Verwaltungs-/Büroangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten Büroorganisation und allgemeine Verwaltung Sie haben: Gute PC Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen ein angenehmes und sympathisches Auftreten für einen höflichen und freundlichen Umgang mit Ihren Kollegen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Englischkenntnisse Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein angenehmes Betriebsklima besondere Arbeitszeit: Wochenenden und Feiertage frei je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Montag bis Freitag Weiterbildungsangebote eine strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld gutes Team mit netten Kollegen/innen Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: hrbob-gmbh.com .