Aufgaben
Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Terminkoordination mit Kundinnen und Kunden sowie Wartungsfirmen
Allgemeines kaufmännisches Controlling
Selbstständige Disposition von Sachverständigen mithilfe des firmeninternen SAP-Systems
Unterstützung der Abteilungsleitung, sowie des Backoffice-Bereichs bei der Einführung und Nutzung eines Auftragsabwicklungssystems
Planung von Dienstreisen
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann
Idealerweise buchhalterische und SAP-Kenntnisse bzw. betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
Kenntnisse im order-to-cash-Prozess von technischen Prüfdienstleistungen von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise