Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Leiter der Geschäftsstelle Tobias Kunter sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Salem
Ihre Aufgaben:
1. Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle
2. Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
3. Vor- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat- und Firmenkundengeschäft
4. Eigenständige Durchführung von ganz-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss
5. Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle
Ihr Profil:
6. Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV)
7. EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
8. Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
Flexibilität & Worklife-Balance
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
spannenden Aufgaben
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Salem-Heiligenberg zusammen.
Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Tobias Kunter.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Geschäftsstelle Tobias Kunter
Am Schlosssee 2 - 88682 Salem
Ansprechpartner
Tobias Kunter
E-Mail:
Tel. 0151 57362439