Jobbeschreibung
Kundenberater (m/w/d) für Door2Door und Filialarbeit im Telekom Shop
Ihre Aufgaben
* Aktive Kundenansprache Door2Door auf Basis von Straßenlisten, um Verträge vor Ort abzuschließen oder Termine im Telekom Shop zu vereinbaren.
* Beratung und Verkauf von Telekom-Produkten und -Dienstleistungen sowohl im Außendienst als auch am Point of Sale in unserer Filiale.
* Erstellung individueller Kundenangebote und erfolgreicher Abschluss von Verträgen, unter Berücksichtigung von Quantitäts- und Qualitätszielen.
Ihr Profil
* Eigenmotivation, Engagement und Teamfähigkeit.
* Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
* Souveränes Auftreten gegenüber Kunden sowohl im Außendienst als auch in der Filiale.
* Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und Bereitschaft, sowohl im Außendienst als auch in der Filiale tätig zu sein.
Unser Angebot
* Individuelle Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Produktkenntnisse, Softwarenutzung und Verkaufstechniken, unterstützt durch 2 erfahrene Coaches und 14 Filialleiter.
* Exzellente Weiterbildungs- und Aufstiegschancen in einem dynamischen Team.
* Mehrere Gemeinsame Unternehmungen und Events mit dem Shop und dem ganzen Unternehmen, um den Teamgeist zu stärken und den Spaß an der Arbeit zu fördern.
Vertragsdetails
* Gehalt: zwischen 3.000€ und 3.800€ pro Monat.
* Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, von Montag bis Freitag.
* Urlaub: 27 Tage pro Jahr.
* Einsatzort: Münsterland, Ostwestfalen-Lippe.
* Fahrzeug: e-Auto mit Privatnutzung.
Weitere Informationen
* Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung.
* Gehalt: 3.000,00€ - 3.800,00€ pro Monat.
* Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
* Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Sonderzahlung:
Provision
* Arbeitsort: Vor Ort