Vermitteln zwischen Kunden und internen Abteilungen Zusammenarbeiten mit dem Key Account Management und eigenständiges Betreuen der Kunden Unterstützen und Umsetzen von Kundenprojekten Beraten der Kunden, inklusive Bestandsmanagement und Auftragsbearbeitung Bearbeiten von Reklamationen und Erstellen von Analysen Pflegen und Aktualisieren der Kundenakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der Food- oder Konsumgüterbranche Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Affinität zu Zahlen und Freude am Umgang damit Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung Bürohunde sind willkommen Teamwork und eine offene Kommunikation Weiterbildungsmöglichkeiten Fitnessangebote wie Jobrad und EGYM Wellpass Flexible Arbeitszeiten Rabatte bei eigenen Produkten Moderner Arbeitsplatz Die Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten