1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Positions-Nr. 2959917 Dauer: asap - 6-9 Monate Standort: Pfullendorf Auslastung: Vollzeit Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Ihre Tätigkeiten: Austausch von Hard- und Software 1st Level Support allgemeine Fehlerüberprüfung Ticketannahme und Ticketbearbeitung Einrichten und Verwaltung der Benutzer Druckerverwaltung /-austausch Das gesuchte Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration Erste Berufserfahrung im 1st Level Support Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse Ihre Vorteile als SOMIaner: Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns. EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor. Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Rashin Roshan +49 (0) 69 47 89 18 90 -13 #J-18808-Ljbffr