Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Ihre täglichen Aufgaben: Auftragsbearbeitung und -abwicklung – Erfassung, Prüfung und Verwaltung von Bestellungen in SAP. Rechnungsstellung und -prüfung – Erstellung, Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen sowie Klärung von Abweichungen. Material- und Lagerverwaltung – Pflege von Stammdaten, Überwachung von Beständen und Bestellprozessen in SAP. Reporting und Controlling – Erstellung von Berichten und Analysen basierend auf SAP-Daten. Kunden- und Lieferantenmanagement – Kommunikation, Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten in SAP gegebenenfalls Aushelfen bei der Lagerarbeit/Kommissionierung Das bringen Sie mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen mit SAP Erkennen Sie sich wieder? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie unser Online-Formular, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail (bewerbung-ulmtempton.de) oder per Post. Lieber persönlich? Rufen Sie uns an ( 0731-184 783 10 ) oder besuchen Sie uns am Marktplatz 15-16, 89073 Ulm – gerne bei einer Tasse Kaffee