Komm zu den Gorgeous Smiling Hotels Smart, gut drauf und einfach anders – ein Job bei uns hat das, was vielen anderen fehlt: er macht Spaß und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht! Werde Teil von Gorgeous Smiling Hotels, einem der innovativsten Hotellerie Unternehmen Europas. 40+ aufregend unterschiedliche Hotels warten auf Dich: Du fühlst Dich wohl im routinierten Budget Hotel, möchtest lieber in den Serviced Apartments Gastgeber*in auf Langzeit sein oder in der gehobenen Hotellerie glänzen? Dann sind wir die richtige Partnerin für Dich. Unserer Eigenmarke elaya ist nach dem griechischen Olivenbaum benannt. Unsere Hotels unterscheiden sich durch ihren individuellen Charakter. Wir erzählen unsere Geschichte und inspirieren unsere Gäste, in den Häusern ihre ganz persönlichen Erlebnisse zu machen und mit Begeisterung zu teilen. Nahe Frankfurt gelegen, bietet das elaya hotel frankfurt oberursel 220 Zimmer, ein Restaurant, Bar- und Frühstücksbereich, sowie 12 Tagungsräume. Erholung finden unsere Gäste in der Sauna und im Fitnessbereich. Wenn du gerne Dinge in die Hand nimmst und sie von Anfang bis Ende professionell durchführst, dann suchen wir genau DICH für unsere neue zentralen Convention Sales-Abteilung. Zum Aufbau unserer neuen Abteilung suchen wir eine*n motivierte*n Cluster Senior Convention Sales Manager (m/w/d). Damit begeisterst Du uns
* Abschluss im Bereich Hotelmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Das sind Deine Aufgaben bei uns Aufbau der neuen zentralisierten Convention Sales-Struktur Kundenbegeisterung und Veranstaltungsmanagement
* Betreue unsere Kunden in allen Fragen rund um Veranstaltungen, Tagungen, Meetings und Caterings
* Feedbackgespräche mit unseren Kunden sind für Dich das A und O, denn wir wollen ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen!
Vertriebspower und Umsatzsteigerung
* Beobachte den Markt und entwickle gemeinsam mit dem MICE Sales Team Strategien, um die Umsätze des Hotels zu maximieren
* Hilf uns beim Erstellen des Jahresbudgets für die Bankettverkaufsabteilung
* Erstelle maßgeschneiderte Angebote, die die Kundenwünsche punktgenau treffen
* Kommuniziere eng mit dem MICE Sales Team, um Informationen effizient auszutauschen
Kundenbindung und Neukundengewinnung
* Fasse Buchungsanfragen zeitnah nach und baue langfristige Kundenbeziehungen auf
* Organisiere und führe Verkaufsgespräche um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen
* Akquiriere aktiv Neukunden durch gezielte Telemarketingaktionen und Kundenveranstaltungen
Kreativität und Projektmanagement
* Übernimm die Verantwortung für die Buchung und Abrechnung der Veranstaltungen
* Arbeite an neuen Projekten mit, insbesondere im Bereich Privatfeiern, um unser Angebot zu erweitern und zu verbessern
Damit bewerben wir uns bei Dir Unsere Basics:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive
* Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Schulungen intern & extern
* Jährliche Feedbackgespräche
* Zuschuss betriebliche Altersvorsorge I Vermögenswirksame Leistungen
* Hybrides Arbeiten möglich
Unsere Extras:
* vergünstigte Übernachtungsraten in der gesamten GSH Gruppe
* unsere GSH Academy zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* qualitrain-Sportprogramm
* Rabatte auf viele Produkte über „corporate benefits“
Dir fehlt etwas? Dann sag es uns! Wir sind offen und wollen Dir Deinen individuellen Vorteil ermöglichen. Kontakt jobs@gsh-hotels.com
T: +49 89 5880 558 394
Gorgeous Smiling Hotels Wilhelm-Wagenfeld Straße 4 80807 München Unser Interviewprozesses: In einem Ersten Gespräch mit dem*der Hiring Manager*in besprechen wir unsere Firmenkultur, Vertragsbedingungen und das Startdatum. In einem Zweiten und evtl. Dritten Gespräch organisieren wir positions- und situationsabhängige Termine zum Kennenlernen weiterer Teammitglieder*innen, Manager*innen und des Arbeitsplatzes.