Für unsere Personalabteilung am Standort Bad Bocklet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Nach erfolgreicher Einarbeitung - Übernahme der eigenverantwortlichen und termingerechten Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Aktive Mitarbeit bei der Optimierung der Abrechnungsprozesse Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Statistiken Überwachung und Pflege personenbezogener Stammdaten im Abrechnungsprogramm Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei sozialversicherungs-, steuerrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich wünschenswert Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten Ergebnisorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit bei höherem Arbeitsaufkommen sowie Flexibilität Interesse an Digitalisierungsprojekten Eine unbefristete Stelle mit einer fairen und leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub bei Vollzeit (40 Wochenstunden) Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessraums und Schwimmbad vergünstigtes Mittagessen Fort- und Weiterbildung mit Freistellung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Leasing von E-Bike und/oder E-Auto Wir sind ein Arbeitgeber mit Herz - wir handeln familienfreundlich, wertschätzend und nachhaltig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Fragen? Unser Team der Personalabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 09708 79-3460. Kliniken Bad Bocklet AG Personalabteilung Frankenstraße 36 97708 Bad Bocklet Bitte beachten Sie, dass wir per Post zugesandte Bewerbungen nicht zurücksenden, sondern nach Ende des Bewerbungsverfahrens vernichten.