Jetzt bewerben Techniker (m/w/d) Qualität und Kundenbetreuung
Unbefristet
Vollzeit
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten - mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der »Global One Company« treiben mehr als 13.Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Enge Kommunikation und regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden, dem Service und Werken zu technischen Qualitätsthemen und Reklamationen
Kontinuierlicher Austausch mit den Lieferwerken, der QS und dem PPR-Team, um grundsätzlich Qualitätsthemen und Reklamationsgründe nachhaltig und systematisch abzustellen
Berichtslinie disziplinarisch an der regionalen Serviceleiter, fachlich an den Leiter Qualität und Kundenbetreuung
Reisebereitschaft mit ca. Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau
Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
Auf Facebook teilen