Aufgaben:
1. Fachliche und organisatorische Leitung der Serviceabteilung
2. Koordination eines Teams von Servicetechnikern/-ingenieuren und Serviceassistentin
3. Kommerzielle Abwicklung von Serviceaufträgen, Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit
4. Gelegentliche Teilnahme an Inbetriebnahmen, Inspektionen und Servicearbeiten an Automatisierungsanlagen im weltweiten maritimen Einsatz
5. Organisation, Konzeption und gelegentliche Durchführung von Schulungen des Kundenpersonals
6. Mitwirken beim Abwickeln von Reklamationen und Beanstandungen
7. Technischer Support für unsere komplette Produktpalette für Kunden und Partner
Qualifikationen:
1. Mehrjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik
2. Erfahrung im Schiffbau bzw. mit maritimen Anwendungen (z.B. durch Tätigkeit an Bord) von Vorteil
3. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
4. Deutsch kommunikationssicher (Zwingend erforderlich)
5. Englisch kommunikationssicher (Zwingend erforderlich)
6. Erfahrung in Personalführung wünschenswert
7. Gelegentlich Reisebereitschaft (weltweit)
Wir bieten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
2. Umfassende und individuelle Einarbeitung
3. Abwechslungsreiche, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
4. Ehrlichkeit sowie einen wertschätzenden Umgang
5. Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
6. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
7. Zuschuss zum Dienstrad oder Jobticket
#J-18808-Ljbffr