Unser Kunde ist ein erfolgreicher Anbieter von Fotodienstleistungen im Digitaldruck und steht für Kompetenz.
Als neues Teammitglied wünscht man sich dort eine aufgeschlossene, offene und motivierte Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voran zu kommen. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von München und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Viele weitere Vorteile, wie zum Beispiel Family & Friends Gutscheine, warten auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Vorteile:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Übertarifliche Bezahlung
3. Gleitzeitkonto
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Individuelle Karriereberatung
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle E-Mail, Chat & Soziale Medien
7. Mitarbeit bei der ständigen Verbesserung der Servicequalität
8. Übernahme von Spezialaufgaben wie z.B. Projekte, Qualitätssicherung oder Reporting
9. Nutzung der hochmodernen Kundenservice Software
10. Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Produktion, Logistik, IT und Marketing, um jedes Anliegen des Kunden zu lösen
11. Gegebenenfalls Betreuung unserer europäischen Kunden aus Frankreich und den Benelux-Staaten
12. Lösung von schwierigen Kundenanliegen im 2nd oder 3rd Level Support
Ihr Profil
13. Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder einem ähnlich kundenorientierten Bereich
14. Hohe Teamfähigkeit und eine starke Kundenorientierung
15. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
16. Auch unter Druck entspannt, ruhig, charmant und zuvorkommend bleiben