IT Service Desk (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Taunusstein Startdatum: sofort Referenznummer: 769131/1
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Ihre Aufgaben
1. Unterstützung von Anwendern im Rahmen des 1st-Level-Supports
2. Verwaltung und Installation von Client-Hardware
3. Annahme von Anfragen direkt am Service Point (vor Ort), über die IT-Hotline oder über das Ticketsystem
4. Priorisierung, Kategorisierung und Bearbeitung von Tickets
Ihr Profil
5. Nachweisbare Erfahrung im IT-Support
6. Erfahrung in der Verwendung von Ticket-Systemen und der Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen
7. Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen
8. Erfahrung in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
Ihre Benefits
9. Eine übertarifliche Bezahlung
10. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
11. Rmeote-Möglichkeit