Einleitung
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Betreuung von Personalangelegenheiten sowie Mitwirkung bei deren Umsetzung
* Durchführung der vorbereitenden Entgeltabrechnung
* Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen, Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken
* Anlage und Pflege der elektronischen Personalakten sowie des HR-Managementsystems
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und des Zeitwirtschaftssystems
* Abwicklung von Entsendungen (insbesondere A1-Bescheinigungen)
* Administration, Pflege und Digitalisierung der Personalakten
* Mitarbeiterbetreuung in personalrelevanten Themen und Hauptansprechpartner für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung
* BEM-Administration
* Verwaltung der Onboarding und das Offboardingprozess
* Unterstützung bei der Betreuung der externen Standorte
Dein Profil
* Mehrjärige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Selbstständige, sorgfältige und sehr genaue Arbeitsweise
* Hohe Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion
* Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben
* Organisationsvermögen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel
Wir Bieten
* Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
* Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit
* Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
* Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
* Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
* Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
* Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
* Betrieblicher Invaliditätsschutz
* Betriebliche Altersvorsorge
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit interessanten Jobs. Bei uns arbeiten unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Nationen zusammen - vielfältige Fähigkeiten und Talente. Die Summe aller Ideen sowie die Leistung unserer Teams ermöglichen es, unseren Einfluss als Innovationstreiber in der Gastronomiebranche zu vergrößern.
KontaktWir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen stehen wir dir Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 gerne zur Verfügung.