Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb in Vollzeit. Du unterstützt dabei den Kontakt mit Interessenten zu halten, potenzielle Kunden zu qualifizieren und gemeinsam mit dem Vertriebsteam unsere Geschäftsziele zu verfolgen.
Aufgaben
Die Aufgabenbereiche:
* Du hast telefonischen Kontakt mit deutschen Interessenten
* Du findest heraus, ob ein Interessent für die Dienstleistung geeignet ist
* Du schließt Kunden am Telefon ab und erarbeitest Dir Deinen eigenen Kundenstamm
Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit internen Verkaufs- und Telefonausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden!
Qualifikation
Stellenanforderungen:
* Hohe Disziplin im Alltag
* Schnelle Auffassungsgabe
* Starke kommunikative Fähigkeiten
* Guter Umgang mit Leistungsdruck
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Da wir als Personalvermittlungsagentur tätig sind, kann der tatsächliche Arbeitsplatz je nach Kunde und Einsatzort variieren und liegt nicht zwangsläufig in Oberursel.
Die fair GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit Sitz in Oberursel, das sich auf die Vermittlung von Fachkräften in den Bereichen Pflege, Gewerbe, Office und Steuerrecht spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team und tiefem Branchenverständnis unterstützen wir Unternehmen dabei, qualifizierte Mitarbeiter für wichtige Positionen zu finden.