Für unseren Kunden, einem renommierten, expandierenden Unternehmen – Sparte Großhandel mit Kfz- und Autoglas-Teilen, suchen wir ab sofort zur Direktvermittlung einen Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditoren (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung.
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Praxisnahe und individuelle Einarbeitung
* Modernste Technologien – dadurch ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten möglich (Ausstattung Home Office durch den Arbeitgeber)
* Hohes Maß an Teamgeist
* Hohes Maß an Innovation, z.B. durch digitales und papierloses Arbeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Arbeitsplatz in einem stylischen Büro in traumhafter Lage
* kostenloser Kaffee, Obstkorb, Snacks und ein regelmäßiges Weißwurstfrühstück
* Regelmäßige gemeinsame Teamevents (z.B. Volksfest-/Oktoberfest-Besuch, Abendessen, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits-Programm
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Debitoren und Kreditoren, insbesondere Durchführen von Buchungen, Rechnungsläufen sowie Erstellung und Korrektur von Rechnungen - in Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
* Direkte Schnittstelle im Zahlungsverkehr zu Kunden und Dienstleistern
* Reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs – dadurch Optimierung Liquidität und Umlaufvermögen
* Verantwortung für Klärungs- und Eskalationsgespräche mit externen Partnern wie Lieferanten, Sachverständigen, Fuhrparkmanagern und Versicherungen
* Kunden- und serviceorientierte Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen, einschließlich der IT-Abteilung und dem Headquarter
Ihr Profil:
* Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Finance-Sachbearbeitung
* Ausgeprägte Affinität zur IT, insbesondere im Hinblick auf die Umstellung auf ein papierloses Büro
* Fundierte Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Buchhaltung
* Fähigkeit, komplexe Aufgaben und Abstimmungsprozesse schnell und effizient zu lösen
* Freude am Kontakt mit Kunden, dem Außendienst und externen Dienstleistern
* Freundliches, kompetentes, empathisches und souveränes Auftreten
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit
* Zuversichtlicher/e und umsichtiger/e Teamplayer/in, der/die zudem ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP- und Finance-Software
* Hohe Motivation, effiziente Prozesse in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilungen zu fördern
#J-18808-Ljbffr