Bürokraft Sekretariatsservice (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? • Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung • Vermittlung an ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Berlin-Lichtenberg • Flexible Arbeitszeitmodelle (im Rahmen Mo-Fr 07-20 Uhr & alle 10 Wochen Sa 9-15 Uhr) in Vollzeit und Teilzeit • Langfristiges Arbeitsverhältnis: 6 Monate Arbeitsnehmerüberlassung mit angestrebter Übernahme • Gute Anbindung des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Ihre Aufgaben: • Abwechslungsreiche Sekretariatstätigkeiten für unterschiedliche Branchen und Unternehmen • Bearbeitung von E-Mails sowie telefonischen Anfragen • Datenerfassung und Stammdatenpflege • Dokumentation der Kundenkorrespondenz • Terminorganisation sowie Planung des Rückrufservice Sie bringen mit: • Erste Erfahrungen in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglich • Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes Englisch (Niveau B2) • Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Kundenorientierte Arbeitsweise Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.