Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aufgrund weiterer Expansionen für unseren Hauptsitz in
Landau/Pfalz
einen
KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (m/w/d)
MIT FRANZÖSISCHKENNTNISSEN IN TEILZEIT
ABOUT US
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke.
KONTAKT
personalabteilung@p-h-s.eu
Kerstin Knoll +49 6341 6818 106
www.p-h-s.eu
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
UNSERE LEISTUNG
eine eigenverantwortliche Tätigkeit
Teamspirit
umfassende Einarbeitung
variable Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld
Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)
IHRE AUFGABEN
strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der täglich anfallenden Aufgaben
Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses
enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, unseren Kunden und unserer Druckerei
IHR PROFIL
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir suchen aus den Regionen Landau, Neustadt, Haßloch, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Pirmasens, Annweiler, Bad Bergzabern oder Germersheim.