Ergreife die Chance mit Leidenschaft und Herz deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Hast du Lust auf eine neue Herausforderung, bei der du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit optimal entfalten kannst?
Wünscht du dir Teil eines dynamischen Teams zu sein und direkt zur Kundenzufriedenheit beizutragen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil eines schnell wachsenden globalen Marktführer.
Deine Aufgaben
Du bist die erste Kontaktstelle für Anfragen von Händlern und Kunden
* Verantwortlich für die Verwaltung von Ausnahmefällen der Händler bis zu einem erfolgreichen Abschluss
* Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (Materialwirtschaft, Logistik, Vertrieb, Marketing)
* Abwicklung des Bestellmanagement
* Organisation von Sonderlieferungen bei dringenden Anfragen
* Klärung von Versand- und Rechnungsfragen
Dein Profil
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor-Abschluss ist erforderlich
* ausgezeichnete telefonische Umgangsformen und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Computeraffin um sich schnell ins firmeneigene System einzuarbeiten
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, idealerweise eine weitere Sprache (Französisch / Tschechisch / Polnisch / Russisch)
* Mitwirkung von Verbesserungsideen und deren Umsetzung
Deine Vorteile
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* den Einstieg in einen wachsenden globalen Marktführer
* eine attraktive übertarifliche Bezahlung
* Mitgestaltung bei eigenen Ideen
* zahlreiche Weiterbildungs- und Schulungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge und VWL
Oder hast du weitere Fragen? Dann melde dich bei mir. Ob telefonisch, per Mail oder per Whatsapp 01734086980
Ich freue mich auf Dich!
Sabine Elbert I Business Manager mit Herz ❤️ / @ adecco Group
Tel.: 097216758214
Mobil: 01734086980
Mail.: sabine.elbert@adecco.de
Kontakt
Sabine Elbert I Business Manager mit Herz ❤️
Tel.: 097216758214
Mobil: 01734086980
Mail.: sabine.elbert@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.