Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von technischen Anfragen unserer EDEKA Märkte in Südbayern
2. Eigenverantwortliches Betreuen der Anwender im Markt am Telefon und via Fernwartung
3. Bearbeitung von Anfragen bei Problemen in der EDEKA eigenen Warenwirtschaft
4. Arbeiten mit unserem Ticketsystem Assyst
5. Beratung der Anwender bei Störungen und Lösung von dokumentierten Fehlern
6. Pflege und ggf. Ergänzung der Wissensdatenbank
7. Überwachung von offenen Tickets
8. Qualifizierung von Störungen und Weiterleitung an 2nd Level oder andere Dienstleister
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Erfahrung im IT-Umfeld mit technischem Verständnis
10. Erfahrung im telefonischen Kundendialog oder Kundenservicebereich
11. Gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise mit einem Ticketsystem)
12. Kommunikationsfähigkeit, organisatorischer Weitblick, Flexibilität
13. Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
14. Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon
15. Bereitschaft für Schichtdienst sowie Samstagsdienst
Unser Angebot
16. Krisensicherer Arbeitsplatz
17. Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
18. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
19. Teamorientiertes Arbeitsklima
20. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
22. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten