Als Experte für Land-, See- und Luftfrachtverkehr transportiert unser Mandant alles, was nicht festgeschraubt ist – ob Maschinenteile, Lebensmittel oder Gefahrstoffe. Es ist ein modernes Transport- und Logistikunternehmen und bedient deren (inter-)nationale Kundschaft seit über 40 Jahren mit innovativen Transportdienstleistungen, eigenem Fuhrpark und Logistikhallen im Nordosten Hamburgs. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen legt man nicht nur großen Wert auf sichere Arbeitsplätze – auch deren sozialen Verantwortung ist man sich bewusst.
Gesucht wird ein erfahrener Logistikleiter, der auf eine mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der Lagerleitung als auch in der Personalführung zurückblicken kann. Der Verantwortungsbereich umfasst diverse Lagerhallen, bei denen kontinuierlich auf Wachstum gesetzt wird.
IHRE VIELFÄLTIGEN AUFGABEN
* Koordination und Optimierung der Lager- und Kontraktlogistik über mehrere Hallen
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter
* Effiziente Organisation und Steuerung der Prozesse Wareneingang / -ausgang, Kommissionierung, Value-Added-Services (VAS) und Bestandsmanagement
* Proaktive Prozessoptimierung bei gleichzeitiger Wahrung hoher Qualitätsstandards und Kostenkontrolle
* Erstellung und Verwaltung von Schicht- und Urlaubsplänen
* Sicherstellung der Einhaltung von Umwelt-, Sicherheitsvorschriften, Zertifizierungs- und Betriebsanweisungsvorgaben
DAS WÜNSCHEN WIR UNS
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, idealerweise ergänzt durch eine Meisterqualifikation oder eine vergleichbare Fortbildung
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
* Sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse in der Lagerlogistik, insbesondere Kontraktlogistik
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie starkes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein
* Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen und Prioritäten effizient zu setzen
DAS BIETEN WIR IHNEN
* Ein innovatives Familienunternehmen, das mit der Zeit geht
* Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei einer 38,5-Stunden-Woche
* Viele Sonderleistungen und Benefits, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Dienstradleasing durch Kooperation mit BusinessBike
* Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige interne Karrierepfade und regelmäßige Fortbildungen
* Unterhaltsame Team-Events und gemeinsame Feiern
GEMEINSAM ZUM ERFOLG
Wir können auf das stetige Engagement unserer über 130 Mitarbeitenden vertrauen. Einen Einsatz, dem wir mit nachhaltigen Perspektiven, zukunftsträchtiger Qualifizierung und einem angenehmen Arbeitsklima begegnen. Ob Azubi oder erfahrene Mitarbeitende: Bei uns arbeiten außergewöhnliche Menschen, deren Leistung auf immerwährende Anerkennung trifft.
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