FlatexDEGIRO betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen in Europa. Basierend auf moderner, hauseigener State-of-the-Art-Technologie wird den Kunden der Marken flatex und DEGIRO eine breite Palette unabhängiger Produkte mit Ausführung an Top Börsen angeboten. Der technologische Vorsprung sowie die hohe Effizienz und die starken Skaleneffekte ermöglichen es flatexDEGIRO, sein Dienstleistungsangebot für die Kunden kontinuierlich zu verbessern und in den Bereichen Produkt, Preis und Plattform-Qualität führende Standards zu setzen.
Mit rund 3 Millionen Kundenaccounts in 16 Ländern und 57 Millionen abgewickelten Wertpapiertransaktionen im Jahr 2023 ist flatexDEGIRO einer der größten Retail-Online-Broker in Europa. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeitende an 12 europäischen Standorten.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
* Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support (Jira Ticketsystem)
* IT-Support vor Ort für interne Nutzer: Behebung von Software- und Hardwareproblemen, Installation von Druckern, Konfiguration von E-Mail-Konten usw.
* Installation und Fehlerbehebung von Windows-Desktop-Systemen: Installation von Betriebssystemen, Software, Antivirenprogrammen usw.
* Installation und Fehlerbehebung von MacOS-Geräten und iOS-Geräten: Mac Books, iPhones, iPads.
* Sie bereiten den Arbeitsplatz für neue Mitarbeiter vor: Installation von PC, Telefon, Netzwerkkabeln, etc.
* Bestellung von IT-Materialien - Workstations, Telefone, Software, Ersatzteile, Kopfhörer, etc.
* 4 Tage/Woche Vor-Ort-Betreuung für unser Büro in Zwickau
* monatliche Bereitschaft in unser Büro nach Kulmbach zu reisen
Was wünschen wir uns von Ihnen?
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz
* Fähigkeit, Probleme zu verstehen und zu beheben, die aus der Sicht eines Nicht-IT-Anwenders gemeldet werden
* Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten
* Sie sind in der Lage, Aufgaben effektiv zu priorisieren und behalten in stressigen Situationen den Überblick
* 2-3 Jahre Erfahrung in der Vor-Ort-Unterstützung (Systemadministrator)
* Erfahrung als Betriebssystem- und Softwareadministrator mit Windows-Systemen (Windows 10, 11) und Windows Server wünschenswert
* Erfahrung als Betriebssystem- und Softwareadministrator mit MacOS- und iOS-Systemen
* Grundlegendes Verständnis von Active Directory, TCP/IP-Netzwerken und DNS
* Erfahrung mit Microsoft Office-Anwendungen und Office 365
* Kenntnisse von Helpdesk-Tools, Mobile Device Management, VoIP-Lösungen sind von Vorteil
* Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Engagement
* Englischkenntnisse auf mind. C1 Level und Deutschkenntnisse auf mind. C2 Level
* Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und Zertifizierungen zu erwerben
Womit können wir Sie begeistern?
* Flexible Arbeitszeiten / work@home
* 30 Tage bezahlten Urlaub
* Mobility Benefit: Arbeitgeberzuschuss zum Deutschland Jobticket (Deutschlandticket)
* E-Mobility Benefit: Vergünstigtes Leasing von E-Bike, E-Scooter & E-Roller (nach Ablauf der Probezeit)
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit Zugang zu relevanten Kursen
* 100%ige Übernahme der KITA-Kosten inkl. Verpflegung (nach Ablauf der Probezeit)
* Betriebliche Altersvorsorge (nach Ablauf der Probezeit)
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen und schnell wachsenden Unternehmen
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein jährlicher freiwilliger Bonus
* Viel Freiheit bei der Ausführung Ihrer Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre eigene Karriere zu gestalten
* Die Möglichkeit, in einem neuen, enthusiastischen Team von gleichgesinnten Experten mitzuarbeiten
Um Ihr Leben einfacher zu machen
Sie erhalten die Freiheit, flexibel zu arbeiten. Das heißt, Sie müssen nicht jeden Tag in unserem Büro arbeiten, aber wir freuen uns natürlich, wenn Sie das tun! Es macht Spaß, hereinzukommen und sich unter die Kollegen zu mischen. Außerdem gibt es jeden Tag Obst, Kaffee, Getränke und Snacks. Um work@home so angenehm wie möglich zu gestalten, stellen wir Ihnen einen Firmenlaptop, einen Bildschirm und Kopfhörer zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie eine Pluxee (ehemals Sodexo) Debitkarte mit einem monatlichen Guthaben von 50 €, das Sie nach Belieben sparen oder ausgeben können.
Möchten Sie Ihre Freunde einladen, auch für uns zu arbeiten? Sie erhalten einen großzügigen Empfehlungsbonus, wenn sie eingestellt werden, also sagen Sie es weiter, sobald Sie anfangen!
Sie finden sich in dieser Position wieder und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsportal und unser Recruiting Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden! Sollten Sie vorab bereits Rückfragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@flatexdegiro.com senden.
Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, nationale Herkunft, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität/-ausdruck oder einen anderen gesetzlich geschützten Status bei der Einstellung berücksichtigt. flatexDEGIRO ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
flatexDEGIRO AG | Große Gallusstraße 16-18 | 60312 Frankfurt | T +49 (0) 69 45000 10
#J-18808-Ljbffr