Stellenbeschreibung
Mitarbeiterin für Sekretariatsarbeiten (m/w/d) – Mönchengladbach City
Du bist auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem familiären Arbeitsklima?
Du hast Erfahrung in Sekretariatsarbeiten und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten:
* Eine leistungsgerechte Vergütung ab 2.800 EUR brutto
* 13 Gehälter im Jahr
* Monatlich einen 50 EUR Gutschein
* Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr
* Langfristige Perspektiven
* Vollzeitstelle: 8 – 17 Uhr
* Ein tolles Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz (E-Mail, Post)
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und -koordination
* Bearbeitung und Verwaltung von Daten und Dokumenten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büroalltag
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Bürokommunikation
Das solltest du mitbringen:
* Erfahrung im Sekretariatsbereich und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
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Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt: 02151 804993