Die IGEPA Business- und IT-Services GmbH, kurz IGEPA bits genannt, gestaltet für die Igepa Gruppe mit mehr als 15 Unternehmen des europäischen Papiergroßhandels den Rechenzentrumsbetrieb. Die zuverlässige Verfügbarkeit und der intelligente und sichere Aus- und Umbau der IT-Infrastruktur und Cloud-Systeme ist das Hauptziel unseres Unternehmens. Hast du Spaß an Optimierung durch Veränderung, Freude daran, durch Beratung, Automation, Self Enablement und enger Abstimmung mit deinen Kunden den Wert deiner Arbeit kontinuierlich zu steigern, hast du keine Scheu, dich mit unseren Kunden den Veränderungsanforderungen in konstruktiver Art eng abzustimmen und dabei Fehler zu machen, diese zu erkennen und sich dadurch zu verbessern? Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung)
Grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen mit O365, Exchange und SharePoint
Routine in der Kundenbetreuung innerhalb komplexer IT-Umgebungen
Second Level Support:
Umsetzung von Standardservices im Bereich Usermanagement und IT-Dienstleistung
Qualifizierung, Klassifizierung, Analyse und Lösung von IT-Störungen und Tickets
Mit deiner Vollzeitstelle kannst du die Freiheit genießen, deinen Arbeitstag selbst zu gestalten. Auch ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage, mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV oder der Möglichkeit in deiner Lieblingsumgebung remote arbeiten zu können stehen dir zur Verfügung. Wir unterstützen dich bei der Absicherung deiner Zukunft mit unseren attraktiven Sozialleistungen. Du kommst in eine Unternehmenskultur, in der jede/r Einzelne und alle gemeinsam als Team wachsen können, in der Diversität geschätzt wird und unterschiedliche Lebensentwürfe, Weltanschauungen und Fähigkeiten als Erfolgsbasis gelten, mit motivierten Teams, die dich unterstützen.
IGEPA Business- und IT-Services GmbH