Tätigkeitsbeschreibung
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• Bearbeiten und Abwickeln von Aftersalesaufträgen mit dem Schwerpunkt - Abrechnen von Serviceeinsätzen
• Terminieren von Serviceverträgen
• enge Zusammenarbeit mit Niederlassungen in Bezug auf Serviceeinsätze
• Mitwirken bei Prozessoptimierungen
• Bearbeiten und Abwickeln von Aftersalesaufträgen mit dem Schwerpunkt - Abrechnen von Serviceeinsätzen
• Terminieren von Serviceverträgen
• enge Zusammenarbeit mit Niederlassungen in Bezug auf Serviceeinsätze
• Mitwirken bei Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
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• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen
• ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• selbstständige, serviceorientierte, verbindliche Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen
• ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• selbstständige, serviceorientierte, verbindliche Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit *